Mittwoch, 16. März 2011

Herzlichen Glückwunsch...

Markus-Doppelherz-Herzberg!
Ganz liebe Grüße vom Museum der schönen Künste an den besten Pfarrer, den ich kenne!
Als ich die beiden Herzen gesehen habe, musste ich an Dich denken, denn Du bist eine so herzliche Person, die sich einfach nicht unterkriegen lässt im Großstadtjungel. Wenn man mit Dir spricht, hat man das Gefühl, dass Du nur für uns da bist und selber keine Probleme hast (geschweige denn eine große Gemeinde, um die Du dich kümmern musst...) Dein Gottvertrauen ist so überzeugend und lebensnah, dass es ansteckend ist!Deswegen bist Du der perfekte Leuchtturmwärter für die "Leuchtturmgeinde" Antoniter-City-Kirche! Und außerdem traue  ich mich Dir jede noch so einfache Frage über Religion zu stellen und du hast bis jetzt immer erfolgreich ein Lachen unterdrückt :-)
Ich freue mich, bald mal bei euch in eurem neuen Haus ("Ein Haus voll Glorie schallet") vorbeizuschauen und mit Dir und Matthias über Gott und die Welt zu sprechen, während Alfred Unsinn anstellt...
Fühl Dich gedrückt, ich wünsche Dir Gottes Segen und weiterhin so viel Mut und Kraft für alle Aufgaben, die anstehen.
Magnus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen