Dienstag, 22. März 2011

Alles Gute und Liebe....

Toooooooooooooooooobiiii!
An den besten Mitbewohner ever!
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute weiterhin in Deinem Leben! Menno, ich weiß gar nicht, wie ich schreiben kann, was ich schreiben möchte... Ich möchte schreiben, dass ich die 3 Jahre mit Dir in der WG so sehr genossen habe, weil Du so ein großartiger Kerl bist. So wahnsinnig sympathisch, intelligent und lustig und Du tust dabei immer so, als sei das alles ganz normal!
In den letzten drei Jahren bevor ich nach Montréal gegeangen bin, haben wir soviel miteinander erlebt und ich  konnte mich einfach immer auf Dich verlassen und Dir einfach ALLES sagen und auch wenn es vielleicht nicht immer Deiner Meinung entsprach, Du hast mich nie verurteilt. In den letzten drei Jahren haben wir viel diskutiert, gefeiert und vor allem miteinander in einer Wohnung gelebt. Wir haben zusammen geputzt, zusammen schwierige Zwischenmieter überlebt, Partys gerockt, Bierkistenparaden auf der Dürener Str. veranstaltet und am Leben des anderen teilgenommen. Ich meine, wer hat mich öfter im Schlafanzug gesehen? An wessen Zimmertüre konnte ich auch um 0.30 Uhr klopfen, weil ich noch Redebedarf hatte? Mit wem macht es mehr Spaß stundenlang in der Küche zu sitzen und über Politik und Pasta die Uni zu vergessen? Du bist der einzige Mensch, mit dem ich gegen einen Mercedes gepinkelt habe und ich würde mich RICHTIG in den Arsch beißen, wenn wir irgendwann den Kontakt verlieren!
Warum? Weil Du einfach der beste Tobi bist!
Also, pass auf Dich auf, genieß Dein neues Lebensjahr und fühl Dich von hier aus gedrückt!(denn hier hast Du noch Geburtstag!)
vor dem Olympiastadion
Magnus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen