Sonntag, 30. Januar 2011

Alles Gute und Liebe....

lieber PUCKI!
Heute hast Du, der allerbeste Pucki auf der Welt Geburtstag! Natürlich denke ich auch 6000km entfernt an Dich und weil Du armer heute wahrscheinlich Griechischvokalbeln lernst, damit Du nicht nur ein guter Deutsch-, sondern auch ein guter Religionslehrer wirst, bekommst Du ein Bild, was für Deutschlehrer bestimmt ist! Die EINZIGE deutsche Straße hab ich ausfindig gemacht... (weil ich NIE vergessen werde, dass Du mir beigebracht hast, was ein Dehnungs-"i" ist)
Ich drück Dich in Gedanken, danke Dir für die letzten 11 Jahre Freundschaft, wünsche Dir für die Zukunft weiter so viele Lachanfälle, lustige Begegnungen in allen Lebenslagen und ein unerschütterliches Gottvertrauen! Sag Deiner Mama ein ganz großes DANKE von mir, sie hat alles richtig gemacht!
Magnus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen