Montag, 25. Oktober 2010

Es werde Licht!

Huhu!
Wie gehts euch? Freut ihr euch auf den Feiertag in einer Woche? Hier gibts den nicht... Aber egal,
Ein Hauseingang bei uns in der Straße
mir gehts super! Ich habe heute meinen ersten Arbeitsplan abgeholt und freue mich auf die Arbeit in der nächste Woche! Lalala, ich hab einen JOB! Und das Kellnern macht Spaß, man hat viel mit Leuten zu tun und die Kunden sind auch echt nett zu mir und sind geduldig und echt interessiert: "Kommen Sie aus der Schweiz?" "Nein, aus Deutschland." "Naja, ist ja nicht weit entfernt..." "Sind Sie Belgier?" "Nein, ich komme aus Deutschland." "TOLL! Ich komme aus Italien!" (DEN Zusammenhang hab ich nicht verstanden, ich hatte aber das Gefühl, die Frau hat sehr zufrieden mehr Trinkeld gegeben, also war ich auch zufrieden;-) ) 
Wie ihr seht, rückt Halloween immer näher, nächste Woche geht´s ab! Ich hab noch kein Kostüm, bin aber auf einer Party vom Wasserball eingeladen und freue mich total, denn ich hoffe, so die Leute noch ein bisschen besser kennen zu lernen. Gestern beim Training sind wir nicht geschwommen, sondern saßen in großen Schwimmreifen und mussten uns so "gehandicapt" fortbewegen. Für mich war das super, denn ich hab sogar ein Tor gemacht! (Kommentar von meinem Paten, so laut, dass es ALLE hören konnten: "Du bist nur so schnell, weil Du so einen kleinen Arsch hast und der besser in den Reifen passt!" Jaja, ihr seht, der Welpenschutz ist vorbei ;-) )


Tja und als wir danach noch die Jahreshauptversammlung abgehalten haben (zum Glück hatte ich ne Packung Chips mit, sonst wären wir alle vor Hunger gestorben...) kam die Diskussion auf die 20-Jahr-Feier des gesamten Schwimmvereins. Es gab mal eine Tradition, dass bei Wettkämpfen auch immer ein komödiantische Nummer aufgeführt wurde, das war auch immer sehr wichtig und lustig, diese Tradition ist aber seit 8 Jahren bei uns im Verein eingeschlafen. Jetzt soll die Tradition wieder aufleben und JAAAAAAA, ich hab ja versucht mich rauszuhalten, aber als sich nach 10 Minuten keiner gemeldet hat, hatte ich SO großes Bauchgrummeln, dass ich es FAST nicht mehr ausgehalten habe, aber ich hab mich DENNOCH zurückgehalten... Aber nur bis nach der Versammlung, DANN bin ich doch zum Organisator gegangen, der war voll glücklich und jetzt mach ich es...
 WAS genau diese Nummer werden wird, weiß ich auch noch nicht, aber irgendwas wird mir schon einfallen, ich hab schon ein paar Ideen und egal was wir aufführen, IHR bekommt ein Video ;-)
So, jetzt gibts Abendessen, die anderen kochen schon... Bis denne! Liebe Grüße über den Teich!
Magnus 

3 Kommentare:

  1. Oh, Halloween-Deko ist immer so geschmackvoll, das übertrifft ja sogar das hiesige Kitsch- und Disko-Christmas :-D
    Setz doch an Halloween einfach die komische Wasserballkappe auf, ich find, die is'n Brüller ;-)
    Sag mal bist du im Verein mit Abstand der Jüngste?
    Voll gut, dass du schon nen Job hast, Glückwunsch! Kann mich dir voll als charmanten Kellner vorstellen.
    Lieben Gruß,
    Tobi

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass es dir so gut geht! Finds toll, dass du jetzt deinen ersten Job hast!
    Viele Grüße, Miri

    AntwortenLöschen
  3. na jetzt bekommst du natürlich auch einen kommentar auf deinem blog ;)
    nach der wasserball-geschichte versteh ich auch den link ;). super dass es dir gut geht und dass du schon einen job hast, hab aber nix anderes erwartet. machs weiter gut, liebe grüße aus frankreich

    AntwortenLöschen