Mittwoch, 27. April 2011

Happy Birthday...

Stefan!
Alles Gute und Liebe zum Geburtstag!
Ich hoffe, ihr seid gut mit Schrabbi zurück aus dem Elsass gekommen!
Wegen Schrabbi wollte ich eigentlich ein Photo neben dem Auto von meinen Mitbewohnern machen, weil das auch die ein oder andere Macke hat, aber genau wie Schrabbi, heißgeliebt wird...ABER dann hab ich so über Dich nachgedacht und hab mir unsere Katze "Mouton" geschnappt und wir haben beide für Dich posiert:-)
Ich erinnere mich nämlich gerne daran, wie Du mir das erste Mal erzählt hast, dass Du auch ne Katze bei deinen Eltern hattest und noch lieber erinnere ich mich daran, wie Du und Nora mir erzählt habt, dass man über die dicke Katze deiner Mutter BLOß NICHT sagen darf, dass sie viel zu viel Gewicht auf ihre Pfoten bringt und NOCH LIEBER mache ich mir klar, dass Nora, damals im Sommer 2009 eigentlich gar nicht soooo viel Lust hatte, Party machen zu gehen und ich sie aber voll ermutigt habe, doch Tanzen zu gehen, weil ich nach 6 Wochen campen eigentlich nur alleine in meinem Zimmer schlafen wollte und Nora dann voll strahlend nach Hause kam, weil sie einen verdammt guten Fang in der Disco gemacht hatte- nämlich Dich!
Du bist überlegt und doch schlagfertig, kannst Dir Dinge merken und hinterfragst ohne bösartig bloßzustellen- kurz gesagt, Du hast alles, was MANN braucht um meine Schwester (die beste Schwester auf der Welt übrigens) glücklich zu machen. Und als ich euch das erste Mal einen Abend lang erlebt habe und in deinen Augen jedes Mal ein verliebtes Blitzen war, wenn Du meine Schwester (habe ich erwähnt, dass es die beste...?) angeguckt hast, da hast Du auch mich überzeugt ;-)
Also, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viele liebe Grüße nach Köln!
Magnus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen