Dienstag, 26. April 2011

Happy Birthday...

Phillipp!
Du bekommst das letzte Winterbild aus Kanada zu Deinem Geburtstag!
Ich hoffe, dass ich damit noch ein bisschen Abkühlung ins warme Deutschland schicken kann!
Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag und dass Du immer einen kühlen Kopf behälst, denn als ich die Woche Koch war, habe ich doch an der ein oder anderen Stelle mal an Dich gedacht und Respekt gehabt, denn als Koch muss man immer die Augen überall haben, im Kopf einen Schritt weiter als die Hände und viel Platz ist meistens auch nicht...
Also lass Dich feiern (nein, ich poste nicht zu spät, bei uns IST nämlich noch Montag und zwar noch fast eine Stunde;-)
Bis bald!
Vor unserem Haus, aber selbst WIR haben mittlerweile 3-10°C!!! Also ist langsam WIRKLICH Schluss mit Winter...
Magnus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen