Donnerstag, 26. Mai 2011

Happy Birthday...

Liebe Ulla und liebe Lena!
Ein Frühlingssommerhafter Gruß vom Mont Royale!
Liebe Ulla,
Alles Gute und Liebe zum Geburtstag und vielen Dank für Deine Unterstützung!
Ich weiß nicht, ob Du es weißt, aber als wir damals alle zusammen in "Juan les Pins" waren, war ich so neidisch auf Nora und Dich, dass ihr Französisch sprechen konntet und ich nicht, dass ich wusste, die nächste Sprache, die ich lernen würde, MUSSTE Französisch sein. Tja und jetzt siehst Du, wie weit mich dieser Urlaub vor 10 Jahren gebracht hat!
Vielen Dank für das Wecken der Frankopholie in mir, vielen Dank, dass Du mir öfter mal sagst, dass Du glaubst, dass ich ein guter (Französisch)-Lehrer werde, vielen Dank für die kleinen Flachgeschenke, die es mir auch erlaubt haben, den Flug zu bezahlen, vielen Dank, dass Du Mama ins Auto gepackt hast und ihr zusammen ins Elsass gekommen seid und zusammen mit mir sämtliche Gewürtztraminer probiert habt und natürlich auch vielen Dank, dass Du nie aufhörst zu versuchen, mir schöne Ecken von Düsseldorf zu zeigen ;-)
Ich hoffe, Du lässt es Dir heute gut gehen, genießt die Sonne und bekommst viele Anrufe und Karten!
Ich denk an Dich!



Liebe Lena!
Du bist
Lebensfroh
Erwachsen
Natürlich
Aktiv
und auch wenn wir uns nur selten sehen (ich komme so selten nach Australien) oder sprechen, bist Du trotzdem ein wichtiger Mensch für mich und ich freue mich schon wahnsinnig auf Deinen Besuch hier in Kanada! Dann können wir weiter an unseren Insidern arbeiten, über unsere Leben philosophieren und viel viel lachen! Mit Dir kann man Pferde stehlen, die Küche verwüsten, oder einfach nur faulenzen und alles alles ohne schlechtes Gewissen!
Lass Dich feiern und genieß den Winter in Australien, wow, das 1.Mal Schnee an Deinem Geburtstag ;-)!
Liebe Grüüü-üüüßeeee!
Magnus

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen